ÜBER UNS

Seit mehr als 25 Jahren kümmern wir uns schon in Hille um die Reparatur und den Verkauf von Kraftfahrzeugen aller Art. 

Alles begann 1991, als Manfred Heidemeier begann, Autos aus der heimischen Garage zu verkaufen. Schon im folgenden Jahre erwarb er die alte Tankstelle an der Minderer Straße und baute diese zur KFZ Werkstatt um. Noch heute hat das Unternehmen hier seinen Sitz.

1995 erweiterten wir die Werkstatt um das ganze Potenzial ausschöpfen zu können.  Der stetig wachsende Fahrzeug-Markt sorgte 2002 für eine weitere Vergrößerung der Werkstatt, und 2003 dann für den Bau eines weiteren Bürogebäudes.

Vor einigen Jahren verschwand dann auch der letzte Hinweis auf die ehemalige Tankstelle mit dem Abriss der Tankstellenüberdachung und der Erneuerung der Fassade.

Unsere Werkstatt hat sich über die Jahre immer weiter entwickelt um den Kunden den bestmöglichen Service auf dem neusten Stand der Technik zu liefern.

Heute sind wir ein festes Bestandteil der Gemeinde Hille und erfreuen uns über einen großen Kundenstamm - auch über die Grenzen der Gemeinde hinaus.

DJI_0058 2.JPG
 

KONTAKTIEREN SIE UNS

Danke für's Absenden!

PHOTO-2022-05-12-17-23-58_edited.jpg